Virtual event series „Start your Studies in Baden-Württemberg“

10. Juni 2021, 10:00 Uhr

Zeit: 10. Juni 2021, 10:00 – 10:30 Uhr
Download als iCal:

Im Rahmen der virtuellen Event-Reihe Start your Studies in Baden-Württemberg schildern internationale Studierende (auf Englisch) ihr alltägliches Leben in Baden-Württemberg und stehen auch für Fragen rund um ihr Studium in Deutschland bereit.

Am 10. Juni 2021 (von 10.00 bis 10.30 Uhr) wird Yuqi Yang, eine internationale Studentin unserer Fakultät, darüber berichten, wie es ist, den deutschsprachigen Master-Studiengang Elektromobilität an der Universität Stuttgart zu studieren. Die Agenda der 30-minütigen Session ist wie folgt:

• Kurze Vorstellung durch Baden-Württemberg International
  • Präsentation unserer internationalen Studentin zu ihren Erfahrungen in Baden-Württemberg
  • Fragerunde
  • Abschließende Worte durch Baden-Württemberg International

Schließen Sie sich dem virtuellen Event über die Website von Baden-Württemberg International an! Klicken Sie einfach kurz vor der angegebenen Zeit auf den Link, um der kostenfreien Veranstaltung beizutreten.

Start your Studies in Germany!
[Bild: Baden-Württemberg International]