Hochschulvertreter:innen halten Fähnchen mit den Flaggen verschiedener europäischer Länder

Erasmus+ Aufenthalt Sommersemester 2025

2. Mai 2024 / Virginie Herbasch

Interesse an einem Auslandsaufenthalt? Der Fachbereich EI bietet spannende Plätze im Rahmen von Erasmus+ für das Sommersemester 2025.
[Bild: DAAD]

Ob Italien, Spanien, Schweden, Irland… Schließen Sie sich der Kohorte unserer Outgoings-Studierenden an, die im Jahr 2024-2025 ins Ausland gehen!
1)    Schauen Sie sich die Liste der Partnerhochschulen, an denen Plätze für das SoSe angeboten werden
2)    Besuchen Sie die Gruppenberatung des International Office, Anmeldung und Termine hier (nach unten scrollen)
3)    Lesen Sie die Informationen über unsere Partneruniversitäten

Am Dienstag, 14. Mai von 13.15 bis 14 Uhr biete ich eine virtuelle Sprechstunde an über die Partneruniversitäten des FB und das Bewerbungsverfahren / ohne Anmeldung:
https://unistuttgart.webex.com/meet/virginie.herbasch Einfach vorbeikommen wenn Sie Fragen haben!
4)    Bewerben Sie sich bei erasmus@ei.uni-stuttgart.de bis zum 15. Juni 2024.