Preisträger 2024

Preise für die Besten

7. Februar 2024 /

Auszeichnung der besten Leistungen im Studium B.Sc. Elektrotechnik und Informationstechnik

Ende des vergangenen Wintersemesters fand sie wieder statt, die traditionelle Preisverleihung für Studierende im Bachelor-Studiengang Elektrotechnik und Informationstechnik.

Wie schon in den Jahren zuvor nahmen drei Preisträger die Auszeichnung der „Anton und Klara Röser Stiftung“ für die besten Studienleistungen in ihren beiden Fachsemestern entgegen. Erstmalig wurden darüber hinaus auch die besten Studienleistungen in den ersten vier Semestern ausgezeichnet durch die „Reinhold und Martina Bumiller Stiftung“.

Für die Teilnehmer, Studierende im ersten Semester Elektrotechnik und Informationstechnik sind die Preise ein Vorbild für Engagement im Studium und bei der Prüfungsvorbereitung.

Auch aus dem Kreis der Teilnehmer der diesjährigen Veranstaltung werden 6 Studierende mit diesen Preisen ausgezeichnet.  Wir wünschen aber natürlich allen Studierenden, dass sie ihre Prüfungen nach Abschluss des ersten Fachsemesters bestmöglich bestanden haben.