Tenure-Track-Professur Morozov am IAS

31. Juli 2020 / Petra Enderle

Willkommen im Fachbereich EI

Wir begrüßen Jun.-Prof. Andrey Morozov im Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik, der im April 2020 am Institut für Automatisierungstechnik und Softwaresysteme (IAS) eine sechsjährige Tenure-Track-Position übernommen hat. Während dieser Zeit wird er eine neue Professur für "Vernetzte Automatisierungssysteme" am IAS etablieren.

Ab dem WS 2020/21 übernimmt Jun.-Prof. Morozov ebenso die Lehrveranstaltung "Technologien und Methoden der Softwaresysteme I" für Studierende im Bachelorstudium "Elektrotechnik und Informationstechnik". Daneben baut er den neuen 4 SWS-Kurs "Modellierung und Analyse von Automatisierungssystemen (MAAS)" für Studierende der Masterstudiengänge "Autonome Systeme", "Elektrotechnik und Informationstechnik" sowie "Electrical Engineering" auf.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Spezialisierung von Jun.-Prof. Morozov in der Forschung und Lehre.