Studieninformationstag am 22. November

Am 22. November stellen wir die Bachelorstudiengänge des Fachbereichs Informatik vor – online per Webex und direkt vor Ort auf dem Campus Vaihingen.
[Foto: Michael Luz / Universität Stuttgart]

Studieninteressierte aufgepasst: Zum Studieninfotag erfahrt Ihr am 22. November 2023 aus erster Hand, welche Lehrangebote die Universität Stuttgart macht. Der Fachbereich Informatik ist natürlich mit dabei.

Von 10:00 Uhr bis 10:45 stellen wir „Die Bachelorstudiengänge des Fachbereichs Informatik“ vor.

Ort: Universitätsstraße 38, Hörsaal 38.01.

Zuvor gibt es ebenda ab 9:00 Uhr den Vortrag „Die digitale Transformation gestalten – Wirtschaftsinformatik studieren“; der Studientag selbst startet bereits Punkt 8:00 Uhr mit „Tipps für den Studieninfotag und für die Studienwahl“ sowie Wissenswertem zum „Studieren aus Studierendensicht“.

Zugangsinformationen und weitere Angebote liefert das komplette Programm zum
Studien­informationstag an der Universität Stuttgart“.