Semesterauftakt für englischsprachige Masterstudiengänge

16. Mai 2024, 18:00 Uhr

Für neue Studierende der englischsprachigen Masterstudiengänge der Fakultät 5

Zeit: 16. Mai 2024, 18:00 – 19:30 Uhr
  Eine Anmeldung ist erforderlich.
Anmeldeschluss: 13. Mai 2024, 23:59 Uhr
Veranstaltungssprache: englisch
Modus (Ort): Präsenzveranstaltung
Veranstaltungsort: Hörsaal 47.04 mit anschließendem Get Together
Pfaffenwaldring 47, Campus Vaihingen
Stuttgart
Download als iCal:

Am 16. Mai 2024 begrüßt die Fakultät 5 ihre neuen Studierenden der englischsprachigen Masterstudiengänge, die im Sommersemester ihr Studium beginnen.

Eingeladen sind Studierende der folgenden Masterstudiengänge:

• M.Sc. Computational Linguistics
  • M.Sc. Computer Science
  • M.Sc. Electrical Engineering (EENG)

Programm:

Neben der Begrüßung durch den Studiendekan im Vorstand der Fakultät 5, Prof. Dr.-Ing. Ingmar Kallfass, und die Studiendekane der englischsprachigen Masterstudiengänge der Fakultät, lernen die neuen Studierenden wichtige Akteure und Institutionen an der Fakultät 5 / der Universität kennen.

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, sich bei Getränken, Snacks und Musik auszutauschen und näher kennenzulernen.

Eine kleine Überraschung wartet ebenfalls auf die Studierenden.

Wir freuen uns darauf, viele unserer neuen Masterstudierenden beim Semester Opening persönlich kennenzulernen!

Die Veranstaltung richtet sich an die neuen Studierenden der englischsprachigen Masterstudiengänge der Fakultät 5, die ihr Studium im aktuellen Semester beginnen.
International Service Point (ISP) der Fakultät 5
Raum 4.270
Pfaffenwaldring 47, Campus Vaihingen

Link: Webseite ISP
Eine Anmeldung über C@mpus ist erforderlich. Bitte beachten: Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist erst nach erfolgter Einschreibung möglich.
Link: Anmeldung bis 13. Mai 2024.
[Bild: AdobeStock/fedrunovan]